T H L I V E . C H // YOUR FIRST SOURCE ABOUT TOKIO HOTEL

TOKIOHOTEL FANS IM GROßEN TOKIO HOTEL MOSAIK!

31.07.2007 | Was von Freitag, 20.7 bis Montag, 30.7 im Backstage Bereich passiert ist, ist wirklich sensationell! Ihr Tokio Hotel Fans wart dazu aufgerufen, ein Bild von Euch an uns zu schicken. Der Clou: jedes einzelne Foto trägt als kleines Mosaiksteinchen zu einem großen TokioHotel Mosaikbild bei. Ein TokioHotel Bild bestehend aus ... EUCH!
Die Band war sich sicher, dass viele mitmachen würden. Als die Jungs aber den tatsächlichen Endstand erfahren haben, waren alle baff! Fast 20.000 Bilder sind bis zum Ende der Aktion bei uns eingegangen! Wir haben somit Tag und Nacht Bilder im Minutentakt bekommen! Ein grandioses Ergebnis! Und nachdem ihr so fleißig Bilder an uns geschickt habt, machen wir uns an die Erstellung des großen Mosaikbildes. Wie wir vorankommen, erfahrt Ihr natürlich im Backstagebereich! Also, wer noch nicht dabei ist, sofort hier anmelden!

quelle: tokiohotel.de

Bohr ich habe voll die Hummeltitten gerade bekommen. Mal sehen ob ich mich da auch finde :D

Wie findet ihr das?

EURE WEBMISS MEL

31.7.07 10:45


Neue Details zur neuen TokioHotel LIVE DVD bekannt!

30.07.2007 | Anscheinend wird es nicht wie bei den letzten Singles so viele verschiedene Konfigurationen geben, sondern bisher sind drei klare Aufteilungen im Gespräch:

1. Live-Album (Das Konzert als cooles Audio)
2. Live-DVD und die Dokumentation
3. Alles zusammen: Live Album, Live DVD und Live Dokumentation in         einer coolen Metal Box

Also alles transparent, für jeden Geldbeutel etwas und klar! Und vor allem alles mit hochwertigem Content! :-)

quelle: tokiohotel.de (Backstage)

Na da will ich mal hoffen das die DVD auch HAMMER KLASSE wird XD

EURE WEBMISS MEL

30.7.07 16:23


Die Originalentwürfe von Bills eigenem Hoodie!

29.07.2007 | Wie versprochen, wir haben es geschafft die Grafikentwürfe des von Bill designten Hoodies zu bekommen! Auf Jeden Fall ist er sehr aufwändig verarbeitet und wir hoffen, die Grafiken gefallen euch! On Top versuchen wir nun herauszubekommen, wann und wie das Item dann erhältlich sein wird!  :-)
Keep you posted

 

quelle: tokiohotel.de (Backstage)

Also ich finde das sieht klasse aus. Bill hat es echt drauf! Wie findet ihr es?

___________________________________________________________________

Dann habe ich gerade noch bei th-online.4fans.net was über die Live DVD gefunden:

 clickt aus Bild für großansicht!

01. Übers Ende Der Welt
02. Reden
03. Ich Brech Aus
04. Spring Nicht
05. Der Letzte Tag
06. Wo Sind Eure Hände
07. Durch Den Monsun
08. Wir Sterben Niemals Aus
09. Stich Ins Glück
10. Ich Bin Nicht Ich
11. Schrei
12. Vergessene Kinder
13. Leb Die Sekunde
14. Heilig
15. Totgeliebt
16. In Die Nacht
17. Rette Mich
18. An Deiner Seite
  + 45 Min. Backstagedokumetation

Und die DVD wird höchst wahrscheinlich am 27.09.2007 erhältlich sein!
Dafür aber keine Garantie!

EURE WEBMISS MEL

 

 

29.7.07 13:09


Bill Blond!

28.07.2007 | Keine Angst Bill ist nicht wirklich Blond (hoffe ich mal :D) sondern nur auf einem Bild was ich gefunden habe:

klickt aufs Bild um es groß zu sehen!

Also ich finde Bill sollte es sein lassen mit den Blonden Haaren! Was meint ihr?

Und dann habe ich ne kleine Aktion online! Und zwar heißt sie:

"AGAINST TH FAN WAR" hier der Button dazu:

Alle Infos dazu findet ihr auf der Site: www.against-th-fan-war.de.vu da findet ihr auch den Button (auch kleiner) Ich hoffe das Viele diese Aktion Supporten.

EURE WEBMISS MEL

28.7.07 14:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de